FAQ
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FAQ
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur schnellen Hilfe.
FRAGEN ZU DEINEM EINKAUF
- Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?
- Wie finde ich die passende Größe?
- Wie lang ist die Garantiezeit, für die auf eurer Webseite verkauften Artikel?
- Kann ich Artikel aus verschiedenen Sales gleichzeitig bestellen?
- Wie lange kann ich Artikel in meinem Warenkorb aufbewahren?
- Wie verwende ich einen Gutscheincode?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Welche Versandmethoden bietet ihr an?
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
MEINE BESTELLUNGEN
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Wann wird meine Bestellung versendet?
- Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten habe?
- Wie wird die Lieferung stattfinden?
- Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten.
- Wie läuft eine Rückerstattung ab?
RÜCKSENDUNGEN UND AFTER-SALES-SERVICE
- Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
- Wer bezahlt für meine Rücksendung?
- Ich habe einen Artikel zurückgegeben, wann bekomme ich mein Geld zurück?
- Was soll ich tun, wenn ich einen falschen oder defekten Artikel erhalte?
- Mein Artikel ist fehlerhaft, wie kann ich die Garantie geltend machen?
Brauchst du Hilfe ?
Bei Fragen oder für zusätzliche Informationen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.