FAQ
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FAQ
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur schnellen Hilfe.
FRAGEN ZU DEINEM EINKAUF
- Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?
- Wie lange kann ich Artikel in meinem Einkaufswagen aufbewahren?
- Ich brauche Hilfe bei der Auswahl der passenden Größe
- Kann ich Artikel aus verschiedenen Verkäufen gleichzeitig bestellen?
- Wie verwende ich einen Gutscheincode?
- Welche Versandmethoden stehen zur Verfügung?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- Wie lang ist die Garantiezeit, für die auf unserer Webseite verkauften Artikel?
MEINE BESTELLUNGEN
- Kann ich einen Artikel in meiner Bestellung ändern oder stornieren?
- Wann wird meine Bestellung versendet?
- Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten habe?
- Wie wird die Lieferung stattfinden?
- Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten.
- Wie sind die Rückzahlungsbedingungen?
RETOUREN UND AFTER-SALES-SERVICE
- Ich möchte einen Artikel zurückgeben, wie ist das Verfahren für die Rückgabe?
- Wer bezahlt für meine Rücksendung?
- Ich habe einen Artikel zurückgegeben, wann bekomme ich mein Geld zurück?
- Was soll ich tun, wenn ich einen falschen oder defekten Artikel in meiner Bestellung erhalte?
- Mein Artikel ist fehlerhaft, wie kann ich die Garantieabwicklung durchführen?
Brauchst du Hilfe ?
Bei Fragen oder für zusätzliche Informationen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.