MEIN KUNDENKONTO

Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert und möchte sie auch auf PrivateSportShop ändern, wie geht das?

Um deine E-Mail-Adresse zu ändern, melde dich einfach auf unserer Webseite an und klicke auf "MEIN KONTO". Unter „Meine persönlichen Informationen“ kannst du deine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Nachdem du diese Änderung vorgenommen hast, musst du dich mit dieser neuen E-Mail-Adresse erneut einloggen. Du erhältst nun unter dieser E-Mail-Adresse alle Informationen seitens PrivateSportShop.

Klicke auf den folgenden Link, um direkt zu den Einstellungen deiner persönlichen Daten zu gelangen: 

Link zu meinen persönlichen Daten

Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, was kann ich tun?

Um dein Passwort zurückzusetzen, klicke bitte auf „Passwort vergessen“. Du erhältst dann innerhalb weniger Minuten ein neues Passwort per E-Mail. Solltest du das Passwort nicht unmittelbar erhalten, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Klicke auf den folgenden Link, um dein vergessenes Passwort zurückzusetzen: Link zu Passwort vergessen

 

Nachdem du dich mit dem neuen Passwort angemeldet hast, gehe bitte auf „Mein Konto" und dort auf „Persönliche Daten", um dein Passwort zu ändern und ein gewünschtes Passwort zu wählen.

Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte telefonisch an unseren Kundendient unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0)211 - 9888 04 18 oder informiere den Kundendienst indem du unter „Kontakt“ auf unserer Webseite das Thema „Technisches Problem“ auswählst.

Klicke auf den folgenden Link, um auf die Kontaktseite zu unserem Kundendienst zu kommen:  

Link zu Kontakt / technisches Problem

Ich möchte den Newsletter nicht mehr per E-Mail erhalten, was kann ich tun?

Gehe auf auf "Mein Konto > Mein Profil > Newsletter". Wähle hier die Einstellung: « Ich möchte keine Sonderangebote erhalten» und/oder "Ich möchte den News-Service abbestellen.". Bitte beachte, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis deine Abmeldung wirksam ist.

 

mceclip1.png

 

Du kannst dich auch dafür entscheiden, nur einen wöchentlichen Newsletter zu erhalten. Der Versand dieses Newsletters findet immer samstags statt.

Klicke auf den folgenden Link, um direkt zu deinen persönlichen Daten zu gelangen: Newsletter

Du kannst den Newsletter ebenfalls abmelden, indem du eine Anfrage an unseren Kundendienst richtest. Wähle dazu unter „Kontakt“ auf unserer Webseite das Thema „Abbestellen/Abmelden“.

Klicke auf den folgenden Link um auf unser Kontaktformular zum Thema Newsletter abbestellen zu kommen: Hilfe & Kontakt

 

 

Wie kann ich die in meinem Konto gespeicherten Bankdaten löschen?

Du kannst deine registrierten Bankdaten löschen, indem du zu „Mein Konto > Zahlungsmethoden" gehst. Klicke dazu einfach auf das Kreuz und die Details werden automatisch gelöscht.

Bitte beachte, dass es aktuell noch nicht möglich ist, die Bankdaten direkt aus der App zu löschen. Bitte verwende den Zugang über einen Computer / PC, um diesen Vorgang durchzuführen.