FRAGEN ZU DEINEM EINKAUF

Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?

Du hast verschiedene Möglichkeiten auf der Webseite und der App nach passenden Produkten zu suchen.

Suchmaske: Tippe einfach das gesuchte Produkt oder die gesuchte Marke in unsere Suchmaske ein. Du erhältst eine Übersicht aller übereinstimmenden Ergebnisse, sowohl für unsere zeitlich limitiert verfügbaren „Private Sales“ als auch für unseren regulären SHOP mit ab Lager verfügbaren Produkten.

Wenn du dich auf der Webseite oder App im Bereich Private Sales befindest, werden dir nur Ergebnisse innerhalb der aktuellen Verkaufsaktionen angezeigt.

Wenn du dich auf der Webseite oder App im Bereich SHOP befindest, werden dir nur Ergebnisse innerhalb des regulären SHOPS mit ab Lager verfügbaren Produkten angezeigt.

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Unter der Registerkarte „Private Sales“ findest du eine Auswahl von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen.

In der Standardansicht sind alle Sales chronologisch aufgelistet. Die neuesten Sales findest du immer oben in der Liste. Alternativ kannst du die angezeigten Sales auch nur auf diejenigen Sportsegmente begrenzen, die für dich interessant sind.

Wie lange kann ich Artikel in meinem Einkaufswagen aufbewahren?

Sobald du einen Artikel in den Warenkorb legst, bleibt er für den Rest des Einkaufvorgangs reserviert, damit du deine Bestellung abschließen kannst. Wenn du die Bestellung nicht sofort abschließt (zum Beispiel in dem du die Webseite verlässt oder die App schließt), bleibt der Artikel in deinem Warenkorb erhalten, ist aber nicht mehr reserviert. Es ist daher nicht garantiert, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt noch immer in der gewünschten Größe verfügbar ist. Wird der Artikel nicht mehr in deinem Warenkorb angezeigt, bedeutet dies leider, dass er nicht mehr in der von dir gewählten Größe verfügbar ist.

Ich brauche Hilfe bei der Auswahl der passenden Größe

Die meisten Hersteller verwenden in Bezug auf die Größe ihre eigenen Maßtabellen. Wir versuchen daher dich bei deiner Wahl zu unterstützen, indem wir dir so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellen. Du findest die Größenspezifikationen des Herstellers, indem du das Feld "Wähle deine Größe" auf dem Produktblatt anklickst.

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Sollten ausnahmsweise keine Informationen verfügbar sein, empfehlen wir dir, deine übliche Größe zu wählen. Wenn du Fragen in Bezug auf die Auswahl der Größe hast, kannst du unseren Kundenservice auf die folgende Weise erreichen:

- telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 211 - 9888 04 18 von Montag – Freitag 10 Uhr bis 18 Uhr.

- auf unserer Webseite, unter dem Abschnitt: „Kontakt“ und dem Thema: „Produktinformationen“

Klicke hier, um auf unsere Kontaktseite bezüglich Produktinformationen zu kommen:  Produktinformationen zu kommen

Kann ich Artikel aus verschiedenen Verkäufen gleichzeitig bestellen?

Du kannst in einer einzigen Bestellung mehrere Artikel aus verschiedenen Verkäufen zusammenfassen. Du erhältst jedoch mehrere Pakete, da wir aufgrund unseres Geschäftsmodells keine Ware auf Lager halten.  Bei der Zusendung der ersten Marke wird dir eine E-Mail mit dem Betreff „PrivateSportShop - Bestellung teilweise versandt" geschickt, in der die in diesem ersten Paket enthaltenen Artikel angegeben werden. Im weiteren Verlauf wird eine zweite E-Mail mit dem Titel „PrivateSportShop - Bestellung versendet" versandt, die die Auslieferung der restlichen Artikel bestätigt. Du zahlst auch bei mehreren Paketen nur eine Versandkostenpauschale, die vom Beförderer entsprechend dem Gesamtgewicht der Pakete und dem Bestimmungsort der Lieferung berechnet wird.

Diese Funktionalität ist bei Bestellungen in die Schweiz aufgrund der Zollformalitäten, die bei Erhalt deiner Pakete zu erledigen sind, nicht möglich.

Wie verwende ich einen Gutscheincode?

Gutscheincodes können von PrivateSportShop per E-Mail übermittelt werden oder im Rahmen von Werbekampagnen zeitlich begrenzt auf der Webseite oder in der App zur Verfügung stehen. Die Verwendung der Gutscheincodes unterliegt den für jede Aktion angegebenen Bedingungen (Verwendungsfrist, Mindestabnahmemenge usw.).

Wenn du einen Gutscheincode erhalten hast, musst du diesen nur in den entsprechenden Abschnitt eingeben, bevor du deine Bestellung bestätigst.

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Klicke dazu in Schritt 1 der Bestellung auf „Hast du einen Rabattgutschein? Hier kannst du klicken, um ihn einzulösen", nachdem du einen oder mehrere Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und gib deinen Code ein. Vergiss nicht, auf „Hinzufügen" zu klicken. Der Betrag des Rabatts wird sofort vom Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen.

Welche Versandmethoden stehen zur Verfügung?

Die angebotenen Liefermethoden können von einem Verkauf zum anderen variieren und hängen im Allgemeinen von der Größe der Artikel und deinem Lieferort ab. Unabhängig von der Art der Zustellung möchten wir dich darauf hinweisen, dass es unerlässlich ist, den Zustand deines Produktes bei der Lieferung in Anwesenheit des Spediteurs zu überprüfen.

Solltest du eine Beschädigung feststellen, bitten wir dich, das Paket abzulehnen.

Lieferung per DHL:

[Info folgt]

Lieferung per Hermes:

[Info folgt]

Lieferung durch einen spezialisierten Spediteur:

Die Lieferung wird während der Woche durchgeführt, in der Regel an einem halben Tag zwischen 8 und 18 Uhr. Der Spediteur liefert das Paket an die Adresse des Empfängers an der Türschwelle, ohne dass er es nach oben liefern muss (sofern auf dem Produktblatt nicht anders angegeben).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Da unsere angebotenen Preise knallhart kalkuliert sind, können wir keinen kostenlosen Versand anbieten. Die Versandkosten werden nach dem bei der Lieferung verwendeten Versanddienstleister, und auf der Grundlage von Gewicht und Lieferort deines Pakets berechnet.

Um die Höhe der Versandkosten während deiner Bestellung zu erfahren, setze bitte deinen Einkauf bis zu Schritt zwei („Versand auswählen“) fort. Bei diesem Schritt siehst du die dir zur Verfügung stehenden Versanddienstleister und deren Versandkosten.

 

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Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können Ihre Bestellungen per Kreditkarte (CB, Visa, AmericanExpress, MasterCard, Maestro) oder per Paypal bezahlen.
Wir akzeptieren folgende Karten:Visa, AmericanExpress, MasterCard, Maestro.
Zahlung per Kreditkarte
Maestro-Karten haben kein CVV (Kryptogramm, das sich auf der Rückseite der Karte befindet). Einige Banken erlauben Ihnen, den Code "000" oder den Code "999" als Ersatz zu verwenden. Wenn diese Ersatzcodes nicht funktionieren, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen und nach dem Code nachfragen, dass Sie im CVV-Feld eintragen sollen.
Ihre Zahlung ist natürlich sicher.
Für Kreditkartenzahlungen verwendet PrivateSportShop die Braintree-Plattform, die auf die Sicherheit von Bankdaten spezialisiert ist. Wir speichern keine Bankdaten!

Wie lang ist die Garantiezeit, für die auf unserer Webseite verkauften Artikel?

Die Garantiezeit der Artikel wird zum Zeitpunkt des Verkaufs auf unseren Produktblättern angegeben. Sie entspricht der von der Marke mitgeteilten Herstellergarantie.

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Bei konkreten Fragen oder Unsicherheit bezüglich der Garantieleistung, wende dich bitte an unseren Kundendienst, entweder telefonisch unter +49 (0)211 - 9888 04 18 oder über unser Kontaktformular, indem du das Thema "Produktinformationen" auswählst.

Klicke hier, um auf unsere Kontaktseite bezüglich Produktinformationen zu kommen: Link zur Kontaktseite