FRAGEN ZU DEINEM EINKAUF

Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?

Im SHOP-Bereich unserer Website kannst du nach Schlüsselwörtern oder nach Kategorien suchen.

Gehe dazu einfach auf die Startseite der Website, klicke auf den Bereich "SHOP" und wähle aus, welche der beiden Suchoptionen du bevorzugst.

 

Über die Suchleiste:

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Oder nach Sportart, Marke etc. :

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In der Rubrik DEALS findest du eine Auswahl an zeitlich begrenzten Angeboten (Private Sales).

 

Du kannst alle Sales in der Reihenfolge vom neuesten bis zum ältesten sehen (Standardansicht) oder nur diejenigen, die Artikel aus dem Bereich anbieten, an dem du Interesse hast.

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Wie finde ich die passende Größe?

Die meisten Hersteller verwenden in Bezug auf die Größe ihre eigenen Maßtabellen. Wir versuchen daher dich bei deiner Wahl zu unterstützen, indem wir dir so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellen. Du findest die Größenspezifikationen des Herstellers, indem du das Feld "Wähle deine Größe" in der Produktinformation anklickst.

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Sollten ausnahmsweise keine Informationen verfügbar sein, empfehlen wir dir, deine übliche Größe zu wählen. Wenn du Fragen in Bezug auf die Auswahl der Größe hast, kannst du unseren Kundenservice auf die folgende Weise erreichen:

- telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 211 - 9888 04 18 von Montag – Freitag von 9 bis 18 Uhr.

- auf unserer Webseite, unter dem Abschnitt: „Kontakt“ und dem Thema: „Produktinformationen“

Klicke hier, um auf unsere Kontaktseite bezüglich Produktinformationen zu kommen

Wie lang ist die Garantiezeit, für die auf eurer Webseite verkauften Artikel?

Die Garantiezeit der Artikel wird zum Zeitpunkt des Verkaufs in der Produktinformation angegeben. Sie entspricht der von der Marke mitgeteilten Herstellergarantie.

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Bei konkreten Fragen oder Unsicherheit bezüglich der Garantieleistung, wende dich bitte an unseren Kundendienst, entweder telefonisch unter +49 (0)211 - 9888 04 18 oder über unser Kontaktformular, indem du das Thema "Produktinformationen" auswählst.

Klicke hier, um auf unsere Kontaktseite bezüglich Produktinformationen zu kommen: Link zur Kontaktseite

Kann ich Artikel aus verschiedenen Sales gleichzeitig bestellen?

Du kannst in einer einzigen Bestellung mehrere Artikel aus verschiedenen Verkäufen zusammenfassen. Du erhältst jedoch mehrere Pakete, da wir aufgrund unseres Geschäftsmodells keine Ware auf Lager halten.  Bei der Zusendung der ersten Marke wird dir eine E-Mail mit dem Betreff „PrivateSportShop - Bestellung teilweise versandt" geschickt, in der die in diesem ersten Paket enthaltenen Artikel angegeben werden. Im weiteren Verlauf wird eine zweite E-Mail mit dem Titel „PrivateSportShop - Bestellung versendet" versandt, die die Auslieferung der restlichen Artikel bestätigt. Du zahlst auch bei mehreren Paketen nur eine Versandkostenpauschale, die vom Beförderer entsprechend dem Gesamtgewicht der Pakete und dem Bestimmungsort der Lieferung berechnet wird.

Ausgenommen sind Bestellungen in die Schweiz, aufgrund der Zollformalitäten, die bei Erhalt deiner Pakete zu erledigen sind. 

Wie lange kann ich Artikel in meinem Warenkorb aufbewahren?

Sobald du einen Artikel in den Warenkorb legst, bleibt er für den Rest des Einkaufvorgangs reserviert, damit du deine Bestellung abschließen kannst. Wenn du die Bestellung nicht sofort abschließt (zum Beispiel in dem du die Webseite verlässt oder die App schließt), bleibt der Artikel in deinem Warenkorb erhalten, ist aber nicht mehr reserviert. Es ist daher nicht garantiert, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt noch immer in der gewünschten Größe verfügbar ist. Wird der Artikel nicht mehr in deinem Warenkorb angezeigt, bedeutet dies leider, dass er nicht mehr in der von dir gewählten Größe verfügbar ist.

Wie verwende ich einen Gutscheincode?

Gutscheincodes können von PrivateSportShop per E-Mail übermittelt werden oder im Rahmen von Werbekampagnen zeitlich begrenzt auf der Webseite oder in der App zur Verfügung stehen. Die Verwendung der Gutscheincodes unterliegt den für jede Aktion angegebenen Bedingungen (Verwendungsfrist, Mindestabnahmemenge usw.).

Wenn du einen Gutscheincode erhalten hast, musst du diesen nur in den entsprechenden Abschnitt eingeben, bevor du deine Bestellung bestätigst.

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Klicke dazu in Schritt 1 der Bestellung auf „Hast du einen Rabattgutschein? Hier kannst du klicken, um ihn einzulösen", nachdem du einen oder mehrere Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und gib deinen Code ein. Vergiss nicht, auf „Hinzufügen" zu klicken. Der Betrag des Rabatts wird sofort vom Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Da unsere angebotenen Preise knallhart kalkuliert sind, können wir keinen kostenlosen Versand anbieten. Die Versandkosten werden nach dem bei der Lieferung verwendeten Versanddienstleister, und auf der Grundlage von Gewicht und Lieferort deines Pakets berechnet.

Um die Höhe der Versandkosten während deiner Bestellung zu erfahren, setze bitte deinen Einkauf bis zu Schritt zwei („Versand auswählen“) fort. Bei diesem Schritt siehst du die dir zur Verfügung stehenden Versanddienstleister und deren Versandkosten.

 

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Welche Versandmethoden bietet ihr an?

Die angebotenen Liefermethoden können von einem Verkauf zum anderen variieren und sind im Allgemeinen von der Größe der Artikel und deinem Standort abhängig.

 

- Standardlieferung nach Hause ohne Unterschrift:

Das Paket wird an die angegebene Adresse zugestellt und ohne Unterschrift übergeben. Bei dieser Zustellungsart ist deine Anwesenheit nicht erforderlich, der Spediteur kann :

- das Paket im Briefkasten des Empfängers hinterlassen

- es dem Hausmeister, an der Rezeption oder einem Nachbarn übergeben

- eine Zustellungsmitteilung im Briefkasten des Empfängers hinterlassen. Dieser hat dann 10 Tage Zeit, um das Paket bei der in der Benachrichtigung genannten Abholstelle zu holen.

- Expresslieferung nach Hause mit der TNT :

Das Paket wird an die angegebene Adresse zugestellt und gegen Unterschrift übergeben. Bei Abwesenheit des Empfängers wird das Paket in einer Abholstelle zur Verfügung gestellt. Das Paket wird dann, ab dem Datum der Bereitstellung, 10 Tage lang aufbewahrt.

- Lieferung durch einen spezialisierten Spediteur:

Die Zustellung erfolgt unter der Woche, in der Regel zwischen 8 und 18 Uhr. Der Spediteur liefert das Paket an der Adresse des Empfängers an der Haustür ab. Er ist nicht verpflichtet es die Etage nach oben zu liefern (es sei denn, in der Produktbeschreibung ist etwas anderes angegeben).

Wir weisen dich darauf hin, dass es unerlässlich ist, den Zustand deines Produktes bei der Lieferung in Anwesenheit des Spediteurs zu überprüfen. Wenn du eine Beschädigung feststellst, bitten wir dich, dein Paket abzulehnen.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Du kannst deine Bestellungen per Kreditkarte (CB, Visa, AmericanExpress, MasterCard, Maestro) oder per Paypal bezahlen.

Wir akzeptieren folgende Karten: Visa, AmericanExpress, MasterCard, Maestro.

 

Zahlung per Kreditkarte

Maestro-Karten haben kein CVV (Kryptogramm, das sich auf der Rückseite der Karte befindet). Einige Banken erlauben Ihnen, den Code "000" oder den Code "999" als Ersatz zu verwenden. Wenn diese Ersatzcodes nicht funktionieren, empfehlen wir dir, dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen und nach dem Code nachfragen, dass der in das CVV-Feld eintragen werden muss.

 

Zahlung per Sofort

Wenn du in Deutschland wohnst, hast du auch die Möglichkeit per Sofortüberweisung zu bezahlen. Wähle dazu einfach die besagte Zahlungsmethode aus und logge dich auf dein Klarna-Konto ein. Deine Online-Banking-Daten sind niemals für Dritte, einschließlich der Klarna-Mitarbeiter, sichtbar.  

 

Deine Zahlung ist natürlich sicher.

Für Kreditkartenzahlungen verwendet PrivateSportShop die Braintree-Plattform, die auf die Sicherheit von Bankdaten spezialisiert ist. Wir speichern keine Bankdaten!