UNSERE WEBSEITE

Wie schafft ihr es, so vorteilhafte Tarife für die Deals anzubieten?

Wir machen uns einen eigenen Sport daraus, unseren Mitgliedern Rabatte und Preise zu bieten die deutlich unter denen des deutschen Marktes liegen. Das ermöglicht unsere besondere Arbeitsweise:

  • Bei den meisten unserer Sales haben wir keine Produkte auf Lager, sondern bündeln alle Bestellungen unserer Mitglieder in einer einzigen bei unserem Händler.
  • Die angebotenen Produkte stammen in der Regel aus früheren Kollektionen oder sind mit einer Überproduktion verbunden. Es handelt sich jedoch um neue Produkte, bei denen eine Herstellergarantie geboten werden kann. Diese ist in der jeweiligen Produktbeschreibung erwähnt.

 

Worauf beziehen sich die angegebenen Preise?

Der durchgestrichene Preis entspricht dem vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis (UVP) des Produkts auf dem deutschen Markt.

Der ermäßigte Preis entspricht dem Preis, den PrivateSportShop mit dem Hersteller aushandelt, um unseren Mitgliedern einen unschlagbar günstigen Preis anbieten zu können.

Die auf den Produktseiten und im Warenkorb angegebenen Preise hängen von der gewählten Lieferadresse ab:

  • Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich: Der angezeigte Preis entspricht dem Preis einschließlich der Mehrwertsteuer.
  • Für Lieferungen in die Schweiz: der angezeigte Preis entspricht dem Preis ohne Mehrwertsteuer. Der Kunde muss bei Erhalt des Paketes eine Zollgebühr zahlen.

Wie funktioniert die Mitgliederempfehlung?

Damit deine Freunde von denselben Preisen profitieren können wie du, kannst du sie unter der Rubrik "Freunde einladen" dazu auffordern. 

 mceclip0.png

Indem du ihre E-Mailadressen bestätigst, schickst du ihnen eine Einladung zu. 

Link zu „Freunde einladen“

mceclip1.png

All diese Personen sind dann auf der Seite "ausstehende Einladungen" und "angenommene Einladungen" sichtbar. 10 € werden dir gutgeschrieben, wenn dein Patenkind seine erste Bestellung auf unserer Website aufgibt und diese länger als 14 Tage behält (Widerrufsfrist).

  mceclip4.png 

Die Mitgliederprämien sind ab dem Datum, an dem sie ausgestellt wurden für 1 Jahr lang gültig. Nach diesem Zeitraum werden sie automatisch gelöscht.

 

Wenn du dein Guthaben verwendet hast, ohne deine Bestellung abzuschließen, wird dein Guthaben anschliessend als Rabattgutschein verbucht und ist nicht mehr unter „Guthaben“ sichtbar. Deine Mitgliederprämie bleibt selbstverständlich bestehen, sie befindet sich dann jedoch unter „Mein Konto > Meine Vorteile > Rabattgutschein“.

Klicke auf den folgenden Link, um direkt zu diesem Abschnitt zu gelangen: 

Meine Rabattgutscheine

Wie kann ich euren Kundenservice kontaktieren?

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9h bis 18 Uhr für dich erreichbar. Es stehen dir mehrere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
  • Kontaktformular: Du kannst direkt von unserer Webseite aus ein Kontaktformular aufrufen und dort den Grund für die Anfrage angeben. Wir tun unser Bestes, um dir innerhalb von 2 Tagen eine erste Antwort zu geben.
  • Telefon: Wir sind persönlich und telefonisch unter der folgenden Rufnummer +49 (0) 211 - 9888 04 18 erreichbar.
  • Per Email: Du erreichst den Kundenservice unter info@privatesportshop.com. Um deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir dich, deine Bestellnummer anzugeben.

Was bedeutet TrustedShops?

TrustedShops ist ein Service, der es dir ermöglicht, deine Einkäufe durch Angabe deiner Zufriedenheit zu bewerten. Dieser völlig unabhängige Service ermöglicht es uns, Kundenmeinungen zu sammeln und unseren Service zu verbessern.

mceclip0.png