UNSERE WEBSEITE

Wie schaffen wir es, so vorteilhafte Tarife für PrivateSales anzubieten?

Wir machen uns einen eigenen Sport daraus, unseren Mitgliedern Rabatte und Preise zu bieten die deutlich unter denen des deutschen Marktes liegen. Dies wird durch unsere besondere Arbeitsweise möglich:

  • Bei den meisten unserer Verkäufe halten wir keine Produkte auf Lager, sondern bündeln alle Bestellungen unserer Mitglieder in einem einzigen Vorgang mit dem Hersteller.
  • Wir verhandeln die Konditionen direkt mit den Marken.
  • Die angebotenen Produkte stammen in der Regel aus früheren Kollektionen oder sind mit einer Überproduktion verbunden. Es handelt sich jedoch um neue Produkte, bei denen eine Herstellergarantie geboten werden kann. Diese ist auf der jeweiligen Produktseite erwähnt.

Welche Preise sind angegeben?

Der durchgestrichene Preis entspricht dem vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis (UVP) des Produkts auf dem deutschen Markt.

Der ermäßigte Preis entspricht dem Preis, den PrivateSportShop mit dem Hersteller aushandelt, um unseren Mitgliedern einen unschlagbar günstigen Preis anbieten zu können.

Die auf den Produktseiten und im Warenkorb angegebenen Preise hängen von der gewählten Lieferadresse ab:

    • Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich: Der angezeigte Preis entspricht dem Preis einschließlich Mehrwertsteuer.
  • Für Lieferungen in die Schweiz: der angezeigte Preis entspricht dem Preis ohne Mehrwertsteuer. Der Kunde muss bei Erhalt des Pakets Zollsteuern zahlen.

Wie funktioniert die Mitgliederempfehlung?

Deine Freunde sollen von denselben Preisen auf Sportartikel profitieren wie du? Lade sie ein, mceclip0.png

PrivateSportShop Mitglied zu werden und profitiere von jedem eingeladenen Freund oder Freundin!

Link zu „Freunde einladen“

mceclip1.png

All diese Personen werden dann auf der Seite "ausstehende Einladungen" und "angenommene Einladungen" sichtbar sein. 10 € werden Dir gutgeschrieben, wenn Dein Patenkind seine erste Bestellung auf unserer Website aufgibt und diese länger als 14 Tage behält (Widerrufsfrist).

  mceclip4.png 

Die Mitgliederprämien sind ab dem Datum, an dem sie ausgestellt wurden für 1 Jahr lang gültig. Nach diesem Zeitraum werden die Mitgliederprämien automatisch gelöscht.

 

Wenn du dein Guthaben verwendet hast, ohne deine Bestellung abzuschließen, wird dein Guthaben nun als Rabattgutschein verbucht und ist nicht mehr unter „Guthaben“ sichtbar. Deine Mitgliederprämie bleibt selbstverständlich bestehen, sie befindet sich nun jedoch unter „Mein Konto > Meine Vorteile > Rabattgutschein“.

Klicke auf den folgenden Link, um direkt zu diesem Abschnitt zu gelangen: 

Meine Rabattgutscheine

Wie kannst du unseren Kundenservice kontaktieren?

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10 bis 13h und von 14h bis 18 Uhr erreichbar. Es stehen dir mehrere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kontaktformular: Du kannst direkt von unserer Webseite aus ein Kontaktformular aufrufen und dort den Grund für die Anfrage angeben. Wir tun unser Bestes, um dir innerhalb von 2 Tagen eine erste Antwort zu geben.
  • Telefon: Wir sind persönlich und telefonisch unter der folgenden Rufnummer +49 (0) 211 - 9888 04 18 erreichbar. Um dir eine eventuelle Wartezeit zu ersparen, ist es besser, uns ab 11 Uhr morgens anzurufen.

mceclip1.png

  • Per Email: Du erreichst den Kundenservice unter info@privatesportshop.com. Um deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir dich, deine Bestellnummer anzugeben.

Was bedeutet TrustedShops?

TrustedShops ist ein Service, der es dir ermöglicht, deine Einkäufe durch Angabe deiner Zufriedenheit zu bewerten. Dieser völlig unabhängige Service ermöglicht es uns, Kundenmeinungen zu sammeln und unseren Service zu verbessern.

mceclip0.png