UNSERE WEBSEITE

Wie schafft ihr es, so vorteilhafte Tarife für die Deals anzubieten?

Wir machen uns einen eigenen Sport daraus, unseren Mitgliedern Rabatte und Preise zu bieten die deutlich unter denen des deutschen Marktes liegen. Das ermöglicht unsere besondere Arbeitsweise:

  • Bei den meisten unserer Sales haben wir keine Produkte auf Lager, sondern bündeln alle Bestellungen unserer Mitglieder in einer einzigen bei unserem Händler.
  • Die angebotenen Produkte stammen in der Regel aus früheren Kollektionen oder sind mit einer Überproduktion verbunden. Es handelt sich jedoch um neue Produkte, bei denen eine Herstellergarantie geboten werden kann. Diese ist in der jeweiligen Produktbeschreibung erwähnt.

 

Worauf beziehen sich die angegebenen Preise?

Der durchgestrichene Preis entspricht dem vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis (UVP) des Produkts auf dem deutschen Markt.

Der ermäßigte Preis entspricht dem Preis, den PrivateSportShop mit dem Hersteller aushandelt, um unseren Mitgliedern einen unschlagbar günstigen Preis anbieten zu können.

Die auf den Produktseiten und im Warenkorb angegebenen Preise hängen von der gewählten Lieferadresse ab:

  • Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich: Der angezeigte Preis entspricht dem Preis einschließlich der Mehrwertsteuer.
  • Für Lieferungen in die Schweiz: der angezeigte Preis entspricht dem Preis ohne Mehrwertsteuer. Der Kunde muss bei Erhalt des Paketes eine Zollgebühr zahlen.

Wie funktioniert die Mitgliederempfehlung?

Damit deine Freunde von denselben Preisen profitieren können wie du, kannst du sie unter der Rubrik "Freunde einladen" dazu auffordern. 

 mceclip0.png

Indem du ihre E-Mailadressen bestätigst, schickst du ihnen eine Einladung zu. 

Link zu „Freunde einladen“

mceclip1.png

All diese Personen sind dann auf der Seite "ausstehende Einladungen" und "angenommene Einladungen" sichtbar. 10 € werden dir gutgeschrieben, wenn dein Patenkind seine erste Bestellung auf unserer Website aufgibt und diese länger als 14 Tage behält (Widerrufsfrist).

  mceclip4.png 

Die Mitgliederprämien sind ab dem Datum, an dem sie ausgestellt wurden für 1 Jahr lang gültig. Nach diesem Zeitraum werden sie automatisch gelöscht.

 

Wenn du dein Guthaben verwendet hast, ohne deine Bestellung abzuschließen, wird dein Guthaben anschliessend als Rabattgutschein verbucht und ist nicht mehr unter „Guthaben“ sichtbar. Deine Mitgliederprämie bleibt selbstverständlich bestehen, sie befindet sich dann jedoch unter „Mein Konto > Meine Vorteile > Rabattgutschein“.

Klicke auf den folgenden Link, um direkt zu diesem Abschnitt zu gelangen: 

Meine Rabattgutscheine

Wie kann ich euren Kundenservice kontaktieren?

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9h bis 18 Uhr für dich erreichbar. Es stehen dir mehrere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
  • Kontaktformular: Du kannst direkt von unserer Webseite aus ein Kontaktformular aufrufen und dort den Grund für die Anfrage angeben. Wir tun unser Bestes, um dir innerhalb von 2 Tagen eine erste Antwort zu geben.
  • Telefon: Wir sind persönlich und telefonisch unter der folgenden Rufnummer +49 (0) 221 - 9888 04 18 erreichbar.
  • Per Email: Du erreichst den Kundenservice unter info@privatesportshop.com. Um deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir dich, deine Bestellnummer anzugeben.

Was bedeutet TrustedShops?

TrustedShops ist ein Service, der es dir ermöglicht, deine Einkäufe durch Angabe deiner Zufriedenheit zu bewerten. Dieser völlig unabhängige Service ermöglicht es uns, Kundenmeinungen zu sammeln und unseren Service zu verbessern.

mceclip0.png

Cyberangriff - Oktober 2023

Was ist passiert?

Am 4. Oktober ist die Website Private Sport Shop Opfer eines Cyberangriffs geworden. Der Angriff bestand darin, eine Vielzahl von Passwörtern für einen bestimmten Benutzernamen auszuprobieren, um sich in Kundenkonten einzuloggen.

 

Welche persönlichen Daten könnten betroffen sein?

Persönliche Kundendaten (Name, Vorname, E-Mail, Lieferadresse und Telefonnummer) können eingesehen worden sein. Es sind keine Bankdaten gefährdet, da Private Sport Shop diese niemals speichert.


Welche Maßnahmen wurden ergriffen?

Private Sport Shop hat bereits am Mittwoch, dem 04. Oktober Gegenmaßnahmen auf der Webseite und im App-Code ergriffen. Gleichzeitig haben wir die Passwörter der Kunden, die potenziell von dem Angriff betroffen waren, zurückgesetzt und sie per E-Mail informiert. Wir nehmen die Sicherheit der Kundendaten sehr ernst und werden auch weiterhin alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um dich vor einer potenziellen Verletzung deiner Daten zu schützen.

 

 

Was muss ich als Mitglied/Kunde tun?

Der Angriff wurde abgewehrt, aber für den Fall, dass du ein identisches Passwort auf einer anderen Webseite oder mobilen App verwendest, empfehlen wir dir, es zu ändern. Dieses neue Passwort muss stark sein und einmalig verwendet.

 

Wie ändere ich mein Passwort?

Klicke auf "Passwort vergessen", das sich auf der Anmeldeseite deines Kontos befindet. Du erhältst eine E-Mail, mit der du es ändern kannst.

Wie erstellt man ein starkes und sicheres Passwort?

Zur Erinnerung: Dein Passwort sollte den Sicherheitsempfehlungen entsprechen und mindestens Folgendes enthalten:
- zwischen 12 und 32 Zeichen
- mindestens ein Klein- und ein Großbuchstabe
- mindestens eine Zahl
- mindestens ein Sonderzeichen (z. B.: !?@&#*$*)


Wir bitten dich, besonders wachsam gegenüber bösartigen E-Mails vom Typ Phishing zu sein.

 

Ich habe weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Wenn du Fragen hast, sende uns bitte eine E-Mail an die folgende Adresse: dpo@privatesportshop.com