Michelin PRO4 Race - SERVICE COURSE 700x23c - flexibler Straßenreifen - black
Features
Info: Bitte beachte, dass der Reifen einzeln verkauft wird.
Einsatzbereich: Straße, Rennen
DAS WICHTIGSTE
- flexibler Wulstkern: Flexibilität und Leistung
- hochverdichtete Nylonlage unter dem Rollband
- verhindert nachhaltig das Risiko einer Reifenpanne
- sehr widerstandsfähig durch eine doppelte Gummimischung
- Verstärkung aus Nylon zum Schutz der Reifenflanken
- Bringt Schnelligkeit, Sicherheit, Wendigkeit und Schnittfestigkeit
- Verbessert die Geschwindigkeit um 16% durchschnittlich in der Kurve auf nasser Fahrbahn
- Verbesserter Grip: + 16% Grip vs Krylion
TECHNOLOGIE
- Lauffläche BI-Compound
DETAILS
- Breite: 23 mm
- Durchmesser: 700C (28')
- TPI (Threads Per Inch): 110
- Druck (min/max): 6/8 bar
- Luftkammer: A1
- Felge: C
- Gewicht: 200 g
mehr Infos
TECHNOLOGIE
MICHELIN Bi-Compound nutzt zwei verschiedene Gummiarten für die Mitte und die Seitenflächen. Michelin Bi-Compound ist eine einzigartige Mischung aus zwei verschiedenen Gummiarten am selben Reifen!
|
NEUGIERIG GEWORDEN ?
TPI (Threads Per Inch - Anzahl der Fäden / Zoll): Diese Messung spiegelt die Dichte der Fäden in der Reifenkarkasse wider. Je höher die Dichte, desto leichter, weicher und rollfähiger ist der Reifen.
Wulstkern Der Wulstkern ist ein Bündel aus Kupfer-, Aramid- oder Kohlenstoffdrähten, das den Reifenwulst verstärkt und für sicheren Sitz auf der Felge sorgt. Wulstkerne sind starr (TR), wenn sie aus Kupfer bestehen, und flexibel (TS), wenn sie aus Aramid oder Kohlenstoff bestehen. Letztere sind leichter, stärker und erlauben es, den Reifen zu biegen, ohne ihn zu beschädigen:
- starrer Wulstkern: Robustheit (33 bis 66 TPI)
- flexibler Wulstkern: Flexibilität und Leistung (66 bis 127 TPI)