Ein technisches Problem ?

Ich kann mich nicht einloggen

- Versichern Sie sich, dass Sie die bei der Anmeldung die richtige E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort eingeben haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, um dein Passwort zurückzusetzen, klicke bitte auf „Passwort vergessen“. Du erhältst dann innerhalb weniger Minuten ein neues Passwort per E-Mail. Solltest du das Passwort nicht unmittelbar erhalten, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.

 

Nachdem du dich mit dem neuen Passwort angemeldet hast, gehe bitte auf „Mein Konto" und dort auf „Persönliche Daten", um dein Passwort zu ändern und ein gewünschtes Passwort zu wählen.

 

- Vergessen Sie nicht, die Cookies zu leeren und dann die Taste F5 auf Ihrer Tastatur zu benutzen, um die Seite zu aktualisieren. Sie können auch versuchen, sich mit einem anderen Browser anzumelden.

 

Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte telefonisch an unseren Kundendienst oder informiere den Kundendienst indem du unter „Kontakt“ auf unserer Webseite das Thema „Technisches Problem“ auswählst.

Ich kann ein Produkt in meinem Warenkorb nicht legen

Trotz unserer täglichen Überwachung ist es möglich, dass wir einen technischen Fehler übersehen haben. Gerne können Sie uns kontaktieren um uns darauf aufmerksam zu machen. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

 

Teilen Sie uns Ihre Anfrage unter Nennung des genauen Produktnamens und/oder der Produkt-URL über die Seite "Kontaktieren Sie uns" auf unserer Website mit und wählen Sie den Betreff "Technisches Problem".

Ich kann auf eine Auktion nicht zugreifen

- Um auf unseren Auktionen zuzugreifen, müssen Sie Mitglied sein. Bitte überprüfen Sie, ob Sie in Ihr persönliches Konto eingeloggt sind.

 

- Unsere Auktionen sind zeitlich begrenzt, d. h. sie sind nur während eines bestimmten Zeitraums zugänglich. Es kann auch vorkommen, dass wir einen Verkauf aus verschiedenen Gründen beenden: Ausverkauf, Nachfrage der Marke, technische Probleme, ..

Ich kann eine Versandart nicht auswählen

Die angebotenen Versandarten unterscheiden sich je nach Zielort, ausgewählten Produkten, deren Größe und Gewicht. Manchmal können wir Ihnen nur eine Lieferung nach Hause anbieten, wenn das Produkt sperrig ist oder wenn es direkt von einer unserer Lieferantenmarken versendet wird. 

 

Wenn Ihnen kein Transportunternehmen angeboten wird, kann es sein, dass ein oder mehreren Produkt(e) in Ihrem Warenkorb nicht an den von Ihnen ausgewählten Ort geliefert werden können. Einige Produkte sind beispielsweise nur in Frankreich lieferbar. In diesem Fall ist in der Regel ein entsprechender Hinweis auf der Produktkarte zu finden (Beispiel: Lieferung in alle EU-Länder außer Inselgebiete).
Trotz unserer täglichen Kontrolle kann es auch vorkommen, dass wir einen technischen Fehler übersehen haben. Gerne können Sie uns kontaktieren, damit wir dies überprüfen können!

Ich kann einen Rabattcode nicht einlösen

1. In dieser Rubrik finden Sie alle wichtigen Informationen, um einen Rabattgutschein in Ihren Warenkorb einzufügen  : Wie kann ich einen Gutschein einlösen ?

 

2. Überprüfen Sie, ob der eingegebene Code korrekt ist und keine Leerzeichen davor oder danach stehen.

3. Überprüfen Sie, ob das/die Produkt(e) in Ihrem Warenkorb für den Aktionscode in Frage kommt/kommen. Auf unseren Produktbeschreibungen erscheint dann der Hinweis "Der Artikel unterliegt nicht den Bestimmungen des Gutscheins".

4. Überprüfen Sie, ob die genannten Einlösebedingungen eingehalten werden (siehe Seite AGB):
> Mindestkaufbetrag
> Spezifische Lieferart
> Spezifische Lieferdestination
> Gültigkeitsdatum
> Nicht mit einem anderen Gutscheincode kombinierbar.
> usw., ...

Ich kann die Bezahlung meiner Bestellung nicht abschließen.

- Überprüfen Sie zunächst in Ihrem Kundenbereich, ob eine Bestellung aufgegeben wurde.

- Wenn Sie versucht haben, eine Bestellung auf einem PC aufzugeben :
1. Leeren Sie die Cookies und den Cache Ihres Browsers (in der Rubrik "Option/Verlauf").
2. Versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden (Chrome, Internet Explorer, Firefox, Safari...).

Wenn Sie unsere Applikation verwenden, können Sie gerne versuchen, sie zu löschen und dann neu zu installieren.

- Trotz der Qualität der von unseren Zahlungspartnern entwickelten Bankschnittstelle kann es bei der Bezahlung Ihrer Einkäufe zu Computerfehlfunktionen kommen.